Welchen Spiderman fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Tobey Maguire 73%
Andrew Garfield 9%
Tom Holland 9%
Miles Morales 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tom Holland

Von den drei Schauspieler mag ich Tom Holland am liebsten. Am Anfang war er vielleicht was nervig aber inzwischen hat man ihn durch die Filme viel besser kennengelernt und er ist einem richtig ans Herz gewachsen. ;) Vor allem, wenn man bedenkt das er der jüngste aus der Truppe war und Anfangs noch etwas Grün hinter den Ohren war, hat er mehr als einmal bewiesen das er ein gutes Herz hat und ein guter Kämpfer ist und bereits für ein großes Opfer um andere zu Retten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Tobey Maguire

Ich finde grundsätzlich, dass alle Darsteller gut in die Rolle gepasst haben. Aber da ich die Maguire-Filme damals im Kino gesehen habe und solche aufwendigen Superhelden-Filme noch nicht so häufig waren (inzwischen hat sich das Genre aufgrund des "Überangebots" doch etwas totgespielt), hat Tobey Maguire für mich einen Sonderstatus als Spiderman.

Tobey Maguire

Eigentlich nur weil er der erste war. Der Peter Parker aus den Comics und den alten Cartoon hat er nicht gut dargestellt. Das liegt aber am Drehbuch und nicht an ihm.