Was findet ihr nach No Way Home wahrscheinlicher?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich denke er bekommt doch noch seinen dritten Film 67%
Ich denke er kommt in dem nächsten Venom Filmen und hat dort eine 33%
Ich denke, das nichts davon passiert 0%
Spikeman197  16.04.2023, 22:59

Verwechselst Du da etwas? Tom Holland ist der MCU Spiderman und bei dem munkelt man seit Jahren von mindestens 3 weiteren Filmen...

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein, Andrew Garfield hatte kurz nach der Veröffentlichung auch einen Vertrag unterschrieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke er bekommt doch noch seinen dritten Film

Und dann noch ein paar Gastauftritte in anderen Spider-Man Filmen

Das ist eine schwierige Frage, aber ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass er noch einen eigenen Film bekommt. Schließlich waren seine Filme von allen drei Spidermans die mit dem wenigsten Erfolg. Was ich mir vorstellen kann ist aber, dass er in mehreren anderen Filmen, wie z.B. Venom, einem neuen Avengers Film oder dem nächsten Film mit Tom Holland vorkommt. Wissen tut man sowas aber natürlich nie..