Warum hat Tom Hollands Spiderman keine Kampf szenen?

3 Antworten

Tom Holland ist halt auch ein lächerlicher Spiderman. Also müssen die Filme auch lächerlich sein.

In marvelfilmen geht es mittlerweile darum, Dialoge zu führen und andere offtopic Dinge, damit der Zuschauer sich mehr mit dem Charakter identifizieren kann

DaAsian
Fragesteller

Finde ich auch.

Tom Hollands Filme sind keine Action Filme, sondern Superhelden Komödien, für 6 jährige Kinder und kleine Mädchen die einen Crush aif Tom Holland haben...

Ich denke das liegt nicht daran, dass die Macher nicht in der Lage sind gute Kampfszenen zu machen, sondern es liegt einfach an den Schurken die Spider-Man bis jetzt im MCU bekämpft hat.

Vultures Gebiet ist die Luft. Dort hat Spider-Man nicht die Macht um ihn klassisch im Faustkampf zu besiegen, sondern muss sich mehr an Vulture dranhängen um zu improvisieren und irgendwie zum landen zu zwingen.

Mysterio ist niemand der sich auf einen Zweikampf einlässt, da er lieber auf psychische Kriegsführung setzt und mit Effekten seine Gegner zerbricht. Da er ohne die Illusionen nur ein normaler Mann ist, wäre es extremst dumm von ihm sich auf einen direkten Kampf mit einem Supermenschen einzulassen. Außerdem wäre es auch nicht spannend mit anzusehen, wie Spider-Man den Schurken einfach oneshoted.

Kritische Abkürzung für Spiderman 😂

Nimm es bitte mit Humor, ich wollte dich weder kritisieren noch beleidigen.

DaAsian
Fragesteller

Was meinst du?

DaAsian
Fragesteller
@Leolino3006

Nein. Aber du darfst mir sagen, was SM bedeutet.. :)

Leolino3006  01.11.2021, 09:40
@DaAsian

Ich will nur kein Kind/Teenager verstören 😅

Und ich habe erst Recht keine Lust mich mit irgendwelchen Eltern einzuschlagen, die sich bei mir ausheulen, dass ich es ihren Kind nicht sagen darf, und ich von ihrem Anwalt hören werde.

Ja, traurige heutige Zeit 😩

DaAsian
Fragesteller
@Leolino3006

Ich weiß es schon was es heißt, habs gegoogelt.

(Bzw. Eine Frage auf gitefraage gestellt xD)

ponter  29.10.2021, 18:39

☺️ Ja, mit SM ist das so eine Sache....

Jumper021  30.10.2021, 02:42

Jaja über Seemeilen wird hier besser nicht so laut diskutiert