Großer michael jackson fan, mj tattoo zum 18ten?

6 Antworten

Was du mit deinen Körper machen möchtest, dass kannst nur du alleine für dich entscheiden.

Ich für meinen Teil mag Tatoos und Tätowierungen nicht. Die Vorstellung, sich stundenlang stechen zu lassen ist schon sehr unangenehm. Dazu können noch Nachstechungen kommen. Und dann die Hoffnung, dass das Ergebnis auch so ausschaut, wie man sich das vorgestellt hat. Das sind zu viele Faktoren, die mich abschrecken.

Vielleicht ein kleinen Tatoo, ein Stern oder das "MJ"-Logo. Das könnte ich mir noch so gerade vorstellen. Aber mehr auch nicht.

Grundsätzlich habe ich schon einige sehr gute MJ-Tatoos gesehen. Am meisten hat mich dieser Fan beeindruckt: Bild zum Beitrag

Die Entscheidung für dich kann ich leider nicht abnehmen. Wünsche dir aber alles Gute und, wenn du dich dafür entscheidest, ein sehr gutes Ergebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tattoo, Michael Jackson)
Hellya21
Fragesteller

Danke!

Nein, niemals! Das war nicht mehr sein eigenes Gesicht, sondern leider ein gekauftes, von Gesichtschirogen entworfenes. Sah ja zu Thriller-Zeiten noch ganz gut aus, wurde dann aber immer abstruser, weil der Arme leider später an irgendwelche Pfuscher geraten war. Das kam dann zu seinen schweren Leiden wegen dem Pepsi-Brandunfall noch dazu!

Hab mir sein Gesicht auch stechen lassen und bin total glücklich damit, kommt aber auch immer drauf an wo du es machen lässt. Gesichter kann nämlich nicht jeder Tätowierer stechen.

Ansonsten hast du dir die Sache ja bestimmt gut überlegt, dann steht dem ganzen wohl nichts im Wege :D

Ich würde mir sein Gesicht nicht stechen lassen. Ich würd mir gar nichts stechen lassen, danke.
Wenn du dir unsicher bist, dann lass es lieber. Rückgängig machen wird nämlich sehr schwer.

Ich würde mir als erstes Tattoo nicht so ein großes stechen lassen. Solange du dir es aber überlegt hast und es nicht bereuen würdest, mach es. Wenn du aber noch zweifelst überleg lieber für dich selbst statt hier zu fragen