Frage von LZ123, 118

Warum hatte Michael Jackson lange Haare?

Ich bin zwar schon seit einigen Monaten MJ Fan, frag mich aber ab und zu, warum er lange Haare hatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frangge, 70

Sein Friseur war lange krank.....

Antwort
von Drake712, 35

Ihm sind bei dem Brandunfall Januar 1984 (Verbrennung 3. Grades) ein paar Haare abgebrannt. Dann hatte er am Kopf eine kahle Stelle. Diese hat er wahrscheinlich mit den langen Haaren verdecken wollen.

P.S Bin auch riesengroßer MJ Fan und fand die Frisur auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Antwort
von fabi4850, 48

Weil es ihm so gefiel. Er trug eigentlich eine Perücke, die er seit dem Brandunfall von 1984 hatte

Kommentar von LZ123 ,

Er hatte ja mal irgendwas gedreht und dabei sind ihm die Haare verbrannt. Die sind ihm doch irgendwann auch wieder nachgewachsen, oder?

Ich habe auch mal gehört, dass ihm Haare transplantiert werden mussten, um den Verlust auszugleichen.

Antwort
von MoonwalkMJ, 31

Weil er Style hat

Antwort
von Juliana19092002, 72

Er fands halt schön :)

Ist Geschmackssache

Antwort
von GanMar, 52

Hätte er kurze Haare gehabt, hättest Du Dich dann auch gefragt?

Antwort
von Realisti, 46

Das war damals so modern.

Antwort
von Alex1992112, 34

Weil er es mochte das war aber nur eine Parücke denn seine Haare verlor er bei dem Brand

Antwort
von supergirl1001, 52

Weil er lust drauf hatte?

Antwort
von archibaldesel, 40

Weil es ihm gefiel?

Antwort
von erikology, 36

Weil es ihm warscheinlich so gefallen hat.

Antwort
von Herb3472, 50

Warum hätte er keine langen Haare haben sollen?

Antwort
von tiffany058, 25

Weil er es so mochte