MJ Original Autogramm

5 Antworten

Ich habe ein originales von 2006 ,er War damals zu Gast bei Freunden in hamburg -über youtube auch zu sehen wenn man michael jackson in hamburg 2006 eingibt ,würde es dir gerne zeigen kann man dich erreichen? Und wieviel würdest du ausgeben habe es sicher hinter Folie in einem Ordner -nichtraucherhaushalt-

ich gehe mal stark davon aus, dass die preise für seine autogrammkarten aufgrund seines ablebens ins unermessliche steigen bzw. gestiegen sind... lg

Generell würde ich sagen bei ebay. Allerdings kann man sich nie ganz sicher sein, dass man nicht ver**t wird...

Will auch eins es gibt zwar auf ebay angebote , bin mir aber nicht sicher ob die echt sind