Michael Jackson Multitracks von München 97'?

PoetryBeat  24.02.2023, 00:06

Was ist ein Multitrack?

verreisterNutzer
Fragesteller

Also ein Multitrack ist eine Tonspur eines einzelnen Instruments einer Band. Zum Beispiel Bass. Ein Stem ist die Aufnahme des Instruments im Tonstudio.

2 Antworten

Der einzige Ort wo du vielleicht fündig werden könntest wäre YouTube. Wenn sie da nicht sind, wird sie hier auch niemand haben. Es gibt einige Kanäle, die derartiges sammeln und die gefühlt alles haben, was es in dem Bereich so an leaks zu finden gibt. Ich würde einfach mal ein paar Schlagwörter in YouTube eingeben und schauen, ob sich was finden lässt. Wenn nicht, wurden die Multitracks nach denen du suchst wahrscheinlich noch nicht geleakt.