Hat Michael Jackson 1997 bei einem Konzert in München (Billie Jean) live gesungen oder war es Playback?

5 Antworten

Michael hat bei der HIStory Tour das meiste mit Playback gesungen. Billie Jean gehört definitiv auch dazu. Nur die Ad-Lib-Vocals sind live (ca. ab Minute 6:20 bis 6:40) und das Ende (Minute 10:05).

Definitiv Playback. Ein Freund von mir war dort auch zugegen, und hat mir das bestätigt.

Ich gehe davon aus, das seine letzten Konzerte alle Playback waren

Er hat wahrscheinlich mit Playback gesungen.Das machen viele.