Weshalb nennt er mich Billie Jean?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist es nur ein gut gemeinter Kosename, und er gefällt deinem Freund. Denn in dem Lied geht es, wie MrMiles schon geantwortet hat, um eine Stalkerin.

Am besten fragst du ihn einfach mal, wieso er dich gerade so nennt.

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich gefällt ihm einfach dieser Name für dich. Also man kann da jetzt viel reininterpretieren, aber da musst du ihn am besten selber Fragen. :) Wir können hier auch nur spekulieren.

Sag ihm einfach, dass Du diesen Namen nicht willst. Er kennt Dich schon viele Jahre mit dem richtigen Namen und so soll es bleiben.

Es ist kein Liebeslied, sondern Jackson geht in dem Lied darauf ein, dass er Billie Jean nie geliebt hat und das Kind was sie bekommen hat auch nicht von ihm ist. Es war eine Stalkerin die ihm die Karriere versauen wollte.

thisonefriend
Fragesteller

Oh, naja kenn mich nicht mit MJ aus wie man merkt hehe

Daraus musst Du kein unnötiges Problem machen, das ist nur eine akzeptable Marotte von ihm, weiter nix.