Haben sich Michael Jackson und Prince wirklich gehasst, oder haben das die Medien nur inszenieren wollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prince und Michael Jackson haben sich geliebt!

Nach Michaels Tod sagte Prince, dass er Michael geliebt habe und den Satz dazu: Schlaf gut, süßer Michael.

Wenn ich die Quelle irgendwann wiederfinde, verlinke ich sie dir gern.

Musikalisch standen sie in gesunder Konkurrenz zueinander, welche die Medien zur Feindschaft hochpushten. Kennen wir ja.....

linus34  28.07.2017, 21:10

Hätte es nicht besser ausdrücken können.

Hetzmichnet  28.07.2017, 21:11

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Das haben die Medien mit hoher Sicherheit inszeniert bzw. überbewertet.

Sie waren zwar musikalische Konkurrenten, aber haben sich trotzdem gegenseitig akzeptiert.

Sie waren zwar Konkurrenten,haben sich aber akzeptiert.Und Michael Jackson hat seinen Sohn nicht Prince gennant, weil ein Sänger auch Prince heißt,sondern weil sein Großvater Prince hieß.