Warum mochte Michael Jackson Uri Geller nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gehasst hat er ihn nie. Sie waren eine Zeit lang wirklich gute Freunde. Michael war sogar Uris Trautzeuge. Allerdings hat Uri Michael dann zu einer Dokumentation über sein Leben überredet, welche von Martin Bashir, einem Journalisten, der schon Lady Diana interviewed hatte, gedreht werden sollte. Martin Bashir hat diese Chance schamlos ausgenutzt und hat die gefilmten Szenen so zusammengeschnitten, dass der Sinn Michael Jacksons Aussagen völlig verdreht wurde, was Bashir später vor Gericht auch zugeben musste. Diese Dokumentation führte dann zur zweiten Anschuldigung des Kindesmissbrauchs, die nicht etwa von dem vermeindlichen/ageblichen Opfer, sondern von der Staatsanwaltschaft (Tom Sneddon) ausging. Schon komisch, dass die Amerikaner Leute aufgrund von Fernsehsendungen anklagen... Michael wurde zwar in allen Anklagepunkten freigesprochen und vollständig rehabilitiert, aber dennoch ist das der Grund, warum Uris Freundschaft mit Michael zerbrochen ist.

MJfan3012
Fragesteller

Ah, okay, jetzt versteh ich dass! Ich kenne das Interview mit Bashir. Ich wusste aber nicht, dass das Uris Idee war. :O

Ich glaube gehasst hat er ihn nicht, waren ja mal freunde, aber uri hat mal in einem interview gesagt, dass paris nicht die leibliche tochter von mj wäre sondern von jemand anderem (weiß jetzt nicht genau ob das nach MJ's Tod war und vor)

Vielleicht hat Uri Geller seine Nase verbogen mit der Kraft seiner Gedanken und dann...

MJfan3012
Fragesteller

Und dann...?:0

So ist es halt im Leben, man kann nicht jeden mögen. Ich mochte MJ auch nicht, aber einige seiner Lieder waren ganz gut.

Cyberfx  02.06.2011, 13:06

Warum mochtest du ihn nicht?