Wer war Billie Jean's Lover?

2 Antworten

In dem von Michael Jackson komponierten Song geht es um eine Frau, die behauptet, Jackson sei der Vater ihres Kindes. Laut Moonwalk, Jacksons Autobiografie, beruht der Songtext nicht auf einer wahren Begebenheit; vielmehr wurde Jackson von mehreren Frauen inspiriert, die ihn und seine Brüder auf diese Art belästigten.
Billie Jean – Wikipedia

Pfiati
Fragesteller

Billie Jean kriegte aber einen Sohn.

Pfiati
Fragesteller
@andynymous

Ohne Test, ist das nicht nachweisbar.

Besonders damals.

andynymous  12.06.2021, 10:53
@Pfiati

Billie Jean ist nicht meine Geliebte, , und das Kind ist nicht mein Sohn, denn Uh, Drehung, sie war ein Mann!, Uh, Griff in den Schritt, Drehung, Moonwalk rückwärts.... Blende... Ende, und ein schönes WochenEnde! :)

Michel behauptet daß er es nicht war! ;-)