kleines mädchen bei michael jackson?

4 Antworten

Das waren immer ausgewählte Kinder aus den Städten in denen er aufgetreten ist.

suzanwusa  17.08.2023, 23:28

Genau so war es. Das Team von Michael Jackson hatte damals meinen Kindergarten ausgewählt und wir durften dann mit ihm auf die Bühne. Liebe Grüße

Ich denke es war ein "fremdes" Kind, er hatte bei seinen Live auftritten immer unzählige Kinder auf der Bühne um der Menschheit die Lieder auch richtig zu erklären.😊 hoffe ich konnte helfen

suzanwusa  17.08.2023, 23:26

Ja, das stimmt. Ich bin „das kleine Mädchen“. Liebe Grüße

Hi. Das kleine Mädchen war tatsächlich „ich“.
Mein damaliger Kindergarten wurde angefragt, weil das Team von Michael Kinder gesucht hatte die mit ihm auf der Bühne stehen sollten. Und dann ist es eben passiert.
Liebe Grüße!!!

Suzan Wusa

Judyjupit  14.10.2023, 23:24

Hey Suzan. Darf ich fragen, wie das damals für dich war? Hast du das überhaupt realisiert was da passiert oder wer Michael Jackson war? Du warst noch so klein. Liebe Grüße