Wo gibt es das komplette Michael Jackson München 97' Konzert vom 4. Juli?

1 Antwort

Falls du auf YouTube nichts gefunden haben solltest, wird es wohl noch nicht vollständig geleakt worden sein.

Das heißt jedoch nicht, dass es im Laufe der Jahre nicht doch irgendwie seinen Weg ins Internet finden könnte. Es kommt in größeren Abständen immer mal vor, dass ein MJ Konzert geleakt wird. Daher lohnt es sich, weiterhin die Augen offen zu halten. Vor allem bei der HIStory Tour scheinen Leaks sehr viel wahrscheinlicher zu sein als bei den anderen. Also wer weiß, vielleicht ja in einigen Jahren.

verreisterNutzer  27.12.2022, 19:37

Danke für deine Antwort! Ich denke, dass es bereits geleakt sein muss, denn ORF, ZDF und andere TV-Broacasts haben ja viele Ausschnitte davon. Übrigens am Schluss von Wanna Be Startin' Something Live in München 6. Juli, ist auch ganz am Ende ein Ausschnitt vom ersten Konzert verwendet worden. Da sich sein Shirt am 4. Juli-Konzert geöffnet hat, muss es von dann sein! LG

Gutschma  28.12.2022, 16:14
@verreisterNutzer

Dass genannte Fernsehsender Ausschnitte davon besitzen könnte auch daran liegen, dass sie die Aufnahmen vielleicht bei irgendwem angefragt haben und lediglich nie das komplette Konzert veröffentlicht wurde. Genaueres dazu kann ich jedoch nicht sagen, da ich mich zum Thema MJ-Konzerte nicht sonderlich auskenne.

Aber cooler fun-fact zum T-Shirt, wäre mir persönlich nicht aufgefallen. In den von MJs Nachlassverwaltung offiziell veröffentlichten Konzerten wurden auch so einige Clips aus mehreren Konzerten zusammengeschnitten.

verreisterNutzer  28.12.2022, 19:36
@Gutschma

Und fast die ganze Stranger In Moscow ist vom 4. Juli. Wenn man es mit den sogennanten "Amateur" Aufnahmen vergleicht, merkt man es schnell! Und danke für deine Antworten😊