Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jungs und Mädels sind wirklich gut und sie sollten falls noch nicht geschehen eine Chance bekommen! Deshalb sind sie aber noch lange nicht fresher als Michael Jackson jemals war!

Die sind definitiv gut und haben sich gut vorbereitet aber auf mike level ist es jz nicht

Wirklich talentiert und sehr gut, aber nicht fresher als MJ. Seine Bewegungen waren deutlich "smoother".

vanOoijen
Fragesteller

Ja klar, aber der hat seinen Moonwalk auch nicht auf unebenem Sandboden gemacht.

Aber Du hast natürlich recht.

Ich finde den Kontrast halt geil. In so einer Umgebung und von Kindern rechnet man nicht mit so einer Choreographie.