Wie heißt Bang Chan's acc?

2 Antworten

Also Chans Room hat er immer auf dem Stray Kids YouTube Channel gemacht, jetzt hat er ja noch einen Insta Acc (gnabnhac) wo er vielleicht auch mal irgendwann live geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Feli123435
Fragesteller

Ok danke <3

heyyyy,

er kann auf verschiedenen plattformen live gehen.

  • youtube:

am ehesten gehen er und die anderen member auf ihren offiziellen youtube acc live, letztens hat lee know gestreamt.

  • instagram:

alle straykids member außer minsung, weil die beiden sich noch nicht bereit gefühlt haben, haben sich am 1. August, also an Stays geburtstag einen insta acc gemacht, quasi als geschenk.

von hyunjin, seungmin und i.n weiß ich das sie live waren, von den anderen nicht, aber vllt gehen sie, und auch chan, live. sein username ich bang rückwerts und dann chan rückwerts, also gnabnahc.

  • tiktok

er war EINMAL live auf tiktok, danach nie wieder, es war (bis jetzt) sein erstes und letztes mal, es war so lustig, er hatte richtig probleme damit umzugehen, aber er ist ja schon alt.

hoffe das hilft

lgggg

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie