Welche Farbe ist für Stray kids?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu skz passt rot

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y und STAY seit 5 jahren🥰💜
kakashi505  08.12.2022, 15:35

Oh und bang Chan mag pink

Es ist meiner Meinung nach nach jedem Comeback irgendwie eine andere haha mal ist es rot, dann grün, Dann doch wieder blau hahah also verscheiden. Ich würde sagen, dass Stray Kids nicht wirklich "die" eine Farbe hat

Wie kakashi505 schon geantwortet hat, Bang Chan mag Pink/Rosa gern.

Ich würde jetzt auch am ehesten sagen, dass rot am besten zu Skz passt.

Wenn es mehrere Farben sein können, würde ich vielleicht Rot, Schwarz und Weiß benutzen 🤷‍♀️

LG Schnucklpuckl

Also ich würde so grün und schwarz sagen, ich weiß nicht warum, aber das passt finde ich. Aber vom Album Rockstar her würde ich eher so pink schwarz sagen, also ist unterschiedlich