PS4: Wie lässt sich die Sprache ändern z.B. bei Spider-Man?

4 Antworten

Die Sprache, in der das Spiel startet, richtet sich nach den Systemeinstellungen deiner Playstation. Wenn du dort Deutsch oder Englisch eingestellt hast, dann wählt das System automatisch die entsprechende Sprache bei Spider-Man aus.

Schau vorsichtshalber noch auf die Verpackung des Spiels. Einige Leute haben Versionen erwischt, die ausschließlich auf Englisch oder Deutsch sind. Daran lässt sich auch über die Systemeinstellungen der Playstation nichts ändern. Das kann passieren, wenn man sehr frühe Versionen eines Spiels kauft. Dann kann es leider sein, dass es nur auf einer Sprache läuft.

Die Sprache bei der PS4 änderst du, indem du ins Hauptmenü gehst, dann -> Einstellungen -> Sprache -> Systemsprache -> und dann die gewünschte Sprache wählst.

Luciano392  24.12.2020, 10:08

Ich habe den Spiel gekauft und er steht weder auf der Verpackung weder wenn man es umdreht versteht weder Englisch weder Deutsch es steht da drüber nichts und ich habe es nicht in ein anderes Geschäft gekauft sondern in ein deutsches Geschäft bei Gamestop es steht weder drauf dass du auf Englisch oder auf Deutsch ist

Ich hab das Spiel aus dem Store geholt und ist bisher leider auch nur auf Englisch irgendwie. Ps4 ist aber auf Deutsch eingestellt kann es mir nicht erklären.

Hab das Spiel auf deutsch würde es aber gerne auf englisch spielen aber man kann die sprache nicht umstellen. Weiß jemand wie man die sprache umstellen kann?

Agonist  29.11.2018, 16:21

Du musst deine Konsole auf Englisch umstellen.

Bandog67  15.01.2022, 22:44

Habs nur auf Englisch würde gerne auf deutsch spielen kann auch kein sprachpaket runterladen gibt's nur russisch arabisch und polnisch zur Auswahl vllt könnten wir ja die Spiele tauschen habs grad erst von der Verpackung ausgepackt

Warum sollte das nur auf Englisch sein? Jedes Spiel das International kommt ist in Europa mindestens Multi5 (Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch)