Frage von FlexFlox, 2.133

Sprache in Battleield 1 umstellen?

Ich habe bei der Installation die Sprache "Deutsch" ausgewählt, hätte das Spiel aber gerne auf Englisch. Die Dialoge lassen sich in den Optionen auf "Englisch" umstellen, ich hätte allerdings auch gerne das Menü und die Waffennamen auf Englisch. Hat jemand eine Idee, wie sich das einrichten lässt?

Antwort
von Shark, 2.000

Wenn du den kompletten Client auf Englisch umstellen möchtest, musst du in der Registry ein paar Einträge ändern. Start klicken und in der Suchleiste "regedit" (ohne Anführungszeichen) eingeben.

In HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3 gehen und dort Locale rechts anklicken > Ändern.

Hier änderst du das de_DE in en_US um.

Kommentar von FlexFlox ,

Vielen Dank!

Antwort
von TrackEx, 1.641

Rechtsklick auf BF (in Origin nicht auf dem Desktop), dann auf Eigenschaften, dann Erweiterte Einstellungen, dann Sprache des Spiels. Hoffe ich hab dir geholfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community