Welcher Film ist euer lieblings Marvel-Film?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Deadpool 30%
Avengers Infinity War 22%
Thor (Ragnarök) 15%
Guardians of the Galaxy 15%
Iron-Man 11%
Captain America 4%
Spider-man (Homecoming) 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thor (Ragnarök)

Thor war einfach krass. Bin ein großer Loki Fan und die Umsetzung des Filmes und auch die neuen Charaktere haben mich echt überzeugt! Auch das Setting fand ich echt cool, zusammen mit dem Humor und noch Bruce Banner war es wirklich ein toller Film. Allerdings bin ich auch ein großer Iron Man Fan...

Veronikqe707  22.04.2019, 00:45

Kann ich nur zustimmen...

Avengers Infinity War

3x AV:IW geguckt. Der Film ist einfach Klasse. Wobei bei Thor 3 der Soundtrack richtig geil ist.

Die Deadpool-Filme sind nicht von Marvel.

Sonst müsste ja xmen Fantastic 4 und Spiderman 1-5 auch mit rein

FilmFanxd
Fragesteller

Deadpool wurde von von 20tg Century Fox lizenziert. Aber Deadpool kommt von den Marvel Comics also gehört es eigentlich zu Marvel

Der erste Avengers.

Deadpool

Bis auf Spider-Man (den ich noch nicht geschaut habe) mag ich eigentlich alle und es ist schwer sich zu entscheiden aber, wenn dann Deadpool da er ganz anders als die Avengers ist und ich liebe seine Art. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin