Wie fandet ihr den Film Venom: Let There Be Carnage?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich finde den Film richtig gut 43%
Geht so 29%
Cooler Film 14%
Kann man sich anschauen 14%
Der Film ist nicht so meins 0%
Ich konnte mich nicht wirklich mit dem Film anfreunden 0%
Hab den Film nicht gesehen 0%

4 Antworten

Cooler Film

Mir hat da der zweite sogar besser gefallen wie der erste da ich den Humor knackiger fand.

Großartig sind sie aber beide nicht, ich mag den Hauptdarsteller und wie gesagt den Humor und so sind es ganz coole Filme die man sich anschauen kann. Zu den großen Geschihten des Kinos zählen sie aber nicht, dazu ist das Superheldengenre zu ausgelutscht, im Grunde sind die Handlungen ja alle gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Ich finde den Film richtig gut

beide Filme waren sehr gut und zählen auch als zwei meiner Lieblingsfilme (hab mehrere Lieblingsfilme xd)

Geht so

Der Film war um weiten zu kurz. Und noch dazu war die Story ziemlich öde darstellt.

Es kam einfach viel zu spät zum Treffen zwischen Venom und Carnage. Die Hälfte des Filmes war die schwierige Beziehung zwischen Venom und Eddie. Das ist viel zu lang. Der Film hatte so viel Potenzial, da Carnage eine so gute Hintergrundgeschichte hatte und einfach so extrem krank ist. Aber das haben sie leider vergeigt. Und das ist schade. Man hätte das Drama zwischen Venom und Eddie kürzen sollen und anstatt dessen ein kleinen Höhepunkt in der Mitte einsetzen sollen, hm die Spannung aufrecht zu erhalten.

Geht so

Ganz ehrlich? (Ja nach Comics)

STORY 5,7/10

Eddie Brock 9/10 (Aussehen ? - Charakter 8/10)

Venom 8/10 (Aussehen 10/10 - Charakter 8/10)

Cletus Kassady 7/10 (Aussehen 8/10 - Charakter 6/10)

Carnage 5/10 (Aussehen 10/10 - Charakter 5/10)

Shriek 5/10

GESAMMTBEWERTUNG 6/10