Ist Venom im Film gut oder böse?

5 Antworten

Also ich denke, Eddie hat ihn beeinflusst, sodass er nichts mehr böses tut, nur die, die es verdienen, tut er böses an.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe gerne ins Kino und schaue auch mal Zuhause Filme.

Im ersten Teil war er nur am Anfang etwas anders

Ich würde ihn als Antihelden definieren, wo ein reiner Held auf nicht tödliche Methoden zurückgreift, ist Venom konsequent bereit die Bösen zu töten.

Also kommt es jetzt darauf an, ob man sagen möchte er ist Böse, weil er Böse tötet.

Wobei seine Wesenszüge eh abhängig vom Wirt sind und dessen Natur nur verstärken.

Dass er Carnage vernichten will ist vom Comic her auch so. Außerdem ist er der gemobbte Schwächling seiner Rasse. Ein bzw zwei Filme könne ja nicht dwn Werdega g wie im Comic zeigen.

Als symbiont zeigt er jedoch grundsätzlich züge seines wirts.

Würde sagen, ja er ist im 2. Teil ein guter.

Er wird zum " lethal protector"