Kann man Obelix besiegen/verletzen?

8 Antworten

Comic, Zeichentrick, ebenso Animation und Anime sind die Charakter dementsprechend so ausgeprägt und so mächtig das die in der Aktuellen Situation zurecht kommen.

Sein Stolz kann sehr stark verletzt werden. Aber seine eigentliche Schwachstelle ist, wenn es keine Wildschweine gibt siehe: Gallien in Gefahr. oder halt idefix siehe: alle comics

Woher ich das weiß:Hobby

man kann ihn emotional schnell besiegen. In einigen Szenen war er entweder so verärgert oder beleidigt dass er nicht mehr an seine Kraft glaubte

Man kann ihn schwächen, unter Umständen sogar töten, indem man ihn Kryptonitstrahlen aussetzt ... oder bringe ich da etwas durcheinander?

healey  30.11.2022, 21:20

Kryptonitstrahlen ? Er ist nicht Superman !