Wie fandet ihr Avatar 2?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

9-10 61%
7-8 28%
5-6 11%
1-2 0%
3-4 0%

8 Antworten

7-8

Definitiv sehenswert, aber ich fand ihn nicht besonders, und hab kein Verlangen ihn mir noch einmal anzuschauen. Der erste Teil hat mir auch nur so „ok“ gefallen, deswegen war das für mich keine große Überraschung, auch wenn ich es traurig fand, weil die Erwartungen auf der anderen Seite relativ hoch waren.

7-8

Also ich fande den Film cool und schön und interessant. Ich würde in mir auch wahrscheinlich irgendwann einmal noch anschauen.

Aber der Film dauert einfach mehr als drei Stunden und das ist halt verdammt lang. Also ich finde man muss den Film jetzt nicht zwingend gesehen haben. Also ich hab andere Filme die ich persönlich mehr mag.

7-8

Für das, was er war, fand ich ihn recht gut.

Den impact von ersten Teil, hat er meiner Meinung nach nicht erreicht und die Handlung war doch ziemlich vorhersehbar. Aber wenn man ehrlich ist, geht man bei Avatar für die Effekte ins Kino, und die waren top.

LG.

9-10

Fand ihn grandios. Vor allem die Unterwasserwelt auf Pandora. Das hätte ich mir stundenlang anschauen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9-10

Bester Film, den ich je gesehen habe. Die Story war mal wieder scheiße, wie beim ersten Teil. Aber sonst perfekt 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung