Habt ihr Avatar 2 schon gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich habe den Film gesehen und fand ihn gut. 53%
Ich habe den Film nicht gesehen. 35%
Ich habe den Film gesehen und habe dazu eine andere Meinung. 12%
Ich habe den Film gesehen und fand ihn schlecht. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe den Film gesehen und fand ihn gut.

Unbedingt in 3D sehen! Optisch der beste Film des Jahres (neben Top Gun Maverick). Erwarte aber von der Story nicht zu viel.. 😂 Einfach die Bilder genießen und nicht so viel über die Handlung nachdenken, dann macht der Film Spaß.

Ich habe den Film gesehen und fand ihn gut.

Er ist einfach grandios! Und die Unterwasser-Szenen sind in 3D ein TRAUM! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe den Film gesehen und fand ihn gut.

Lohnt sich aufjedenfall in 3d

Ich habe den Film gesehen und fand ihn gut.

Und es gibt 10000 Fragen, wo ich schon schrieb, dass der richtig genial ist.

Tileka
Fragesteller

Das tut mir leid, die wurden mir irgendwie nicht vorgeschlagen, bevor ich die Frage gestellt habe. Trotzdem danke für die Antwort!

Ich habe den Film nicht gesehen.

Aber das werde ich nachholen.