Eure Meinung zu Avatar 2 , habt ihr ihn schon gesehen?

6 Antworten

Ich habe ihn mir hauptsächlich der Technik wegen angeschaut (3D + HFR). Der erste längere Unterwasserpart schaut wirklich sensationell aus. Im Prinzip hätte mir das dann auch schon gereicht. Die Handlung ist dem ersten Teil sehr ähnlich und insgesamt sogar noch etwas dünner als in Teil 1. Die 3 Stunden ziehen sich extrem. Auf die weiteren Teile werde ich ganz sicher verzichten.

Iwan131213
Fragesteller

Bin ich genau deiner Meinung :) Natürlich Effekte sind top aber der Rest ist für mich halt auch sehr wichtig

Noch nicht gesehen. Der erste war ganz gut

Wenn aber würde ich nur für diesen Film oder M3gan ins Kino gehen.

Alle anderen Filme reizen mich nicht schon gar keine zigsten Fortsetzungen. Teil 2 ist meist noch okay dann hört es schon auf.

Außer der mega coolen Bilder hat der Film nicht viel zu bieten.

War viel besser als der erste Teil und spannender noch dazu weiss ja nicht was du gesehen hast fand den erste Teil so langweilig wäre fast eingeschlafen damals hier ging nach 20 min die Post ab!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Gefällt mir noch besser als der 1. Auch der Story wegen. Die öffnet dieses Universum. Und Spannung pur.