Avatar?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

sehr gut (⭐⭐⭐⭐⭐) 64%
gut (⭐⭐⭐⭐) 14%
mittel (⭐⭐⭐) 7%
sehr schlecht (⭐) 7%
nicht auszuhalten (❌) 7%
schlecht (⭐⭐) 0%

9 Antworten

sehr gut (⭐⭐⭐⭐⭐)

Ich liebe diesen Film. Er gehört zu meinen absoluten Favoriten. Pandora ist so ein schöner Ort und die Charaktere sind auch mega toll, wie zum Beispiel Sully. Auf den zweiten Teil freue ich mich sehr, denn er könnte sogar den ersten übertreffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen
nicht auszuhalten (❌)

Möchte ich nie wieder sehen diesen Quatsch. Du solltest wirklich mehr Filme schauen. Bei weitem ist das nicht der beste überhaupt. Die Top 100 von imdb gibt dir eine gute Übersicht. Nur mag jeder etwas anderes und sucht auch was anders an Filmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme sind für mich eine Leidenschaft
sehr gut (⭐⭐⭐⭐⭐)

Ich liebe diesen Film!! Vor allem die Idee dahinter! Dass man einen Menschen wie in einer Art Videospiel einen anderen Körper annehmen und selbst steuern lässt, fasziniert mich ungemein!

gut (⭐⭐⭐⭐)

Avatar ist visuell extrem stark, die Story ist allerdings eher schwach. Ich bin auf den 2 Teil gespannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Filme und gehe 2-3 mal die Woche ins Kino
gut (⭐⭐⭐⭐)

Top zum weiter zu Empfehlen, jedoch kein Film den man sich 20x anschauen kann. Dafür gibt es andere, nach meinem Geschmack.