Ps4 R3 Taste ausgeleiert?

1 Antwort

Entweder ist es nur bischen dreck oder diese gummis im innern sind bissle schrott.

Wenns nur dreck ist, musst du ihn aufschrauben (vorsichtig) bis du bei den nackten Sticks angekommen bist und putzt sie, am besten guckst du dir ein Tutorial an.

Wenn die gummis schrott sind, tauschst du sie aus, lässt es oder schickst es zur reparatur.

Aber das ist normal, nach ner gewissen Zeit gehen die halt etwas kapput, wenn du den Controller erst vor weniger als einem Jahr gekauft hast, kannst du ihn noch kostenlos reparieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke gerne mal