Playstation 4 Party Probleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe ich jetzt im Moment auch.

Folgende Situation: momentsn sind seeeehr viele Leute Zuhause, vorallem wegen Corona. Seeeehr viele Leute wollen zocken --> sehr hohe Belastung für die Server von Playstation, XBox, usw. --> Server überlastet --> deine genannten Probleme entstehen.

So geht es mir also genauso

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schumi18
Fragesteller

Okay, Danke dir, hatte ja schon ne Vermutung, das das damit nen Zusammenhang hat, war mir aber nicht ganz Sicher, da die Playstation Network-Service's alle laufen und keine Probleme melden ;D