Netzwerkfehler bei Downloads?

2 Antworten

Es ist zwar schon 240 Tage her, aber ich hatte das gleiche Problem, dass bei Chrome downloads abgebrochen werden mit dem Fehler: "Netzwerkfehler". Meine Lösung war es, den Stick nicht in das Hub zu stecken (falls du das gemacht hattest), sondern den Stick direkt in den PC zu stecken. Keine Ahnung, warum das HUB solche Probleme macht, aber seitdem ich den Stick im PC habe, sind kaum noch Fehler mehr aufgetreten und meine Internetverbindung ist seitdem besser geworden. Mein Download ist von 130 zu 180 angestiegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer wenn ich auf Chrome eine Datei die etwas größer ist oder ein Spiel wie Genshin Impact herunterladen möchte,

Ich übersetze mal:
"Immer, wenn ich über Warez-Seiten eine Datei die etwas größer ist oder ein Spiel wie Genshin Impact herunterladen möchte,..."

Geshin Impact ist über div. Stores erhältlich und nicht als direkter Download.
Diese Stores können Download-Abbrüche erkennen und auffangen - sie stellen absolut kein Problem dar.

Wenn Du also Deinen Rechner nicht komplett verhunzt konfiguriert hast, müssen diese Downloads aus anderer Quelle stammen. Und dafür dürftest Du kaum Support bekommen.

KayraCemre
Fragesteller

Ich habe versucht GI über Epic Games und dem Launcher aus dem Internet herunterzuladen, jedoch ohne Erfolg.