avm fritz wlan stick ac 860 auf linux?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab einmal vor einigen Jahren einen WLAN-Stick von AVM für Linux (Gentoo und OpenSuse)..Die Software konnte man von der Download-Seite runterladen, samt Anleitung. AVM hat aber die Produktion von Linux-Sticks eingestellt und stellt auch keine „Linuxtreiber“ mehr zur Verfügung..

Du musst Dich nach einem Linux geeigneten Stick umsehen, mit AVM wird das ohne geeignete Software so nicht funktionieren..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linuxaffiner  23.08.2018, 18:26

Danke für den Stern..⭐️🌸👍