Kali Linux Fehlercode?

1 Antwort

  1. Das ist kein Problem mit Kali, sondern eins von Virtual Box bzw. deinem Host (Windows).
  2. Wenn deine VM nicht mal startet, hat das vorerst auch nichts mit dem Stick zu tun.

Die häufigste Ursache für diesen Fehler ist, dass du keinen freien Speicher mehr hast. Dies kann auch auftreten, wenn du die VM auf einem FAT32-formatierten Stick speicherst (4 GB Limite).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop