PSN Party Privatsphäre?

1 Antwort

Selbstverstandlich geht das, wenn du eine Party erstellst, geht erstmal noch das Fenster auf, indem du den Namen der Party einstellen kannst. Unten drunter hast du noch ein Feld zum ankreuzen, indem du die Party- Privatsphäre einstellen kannst.

Falls du schon eine Party offen hast, kannst du noch nachträglich in den Partyeinstellungen es abändern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anti999
Fragesteller

Muss man das bei jeder Party neu machen oder bleibt das dann für immer wenn man das einmal gemacht hat ?

Anti999
Fragesteller

Das ist ja die ganz normale partty Privatsphäre ich meine das wenn jemand der in der Party ist nicht sieht welches Spiel ich spiele