Geforce Now funktioniert nicht ganz?

2 Antworten

Hallo GrizzlyMove,

schade, dass du von uns nicht so angetan bist.

Du schreibst LAN wird es nicht geben. Ich möchte hier aber ausdrücklich nochmals dazu raten, da es in der Regel die optimalste Verbindung in deinem Netzwerk ist und hier sicherlich mehr Performance liefert.

Die Hybrid-Technik bietet den Kunden den Vorteil eine zusätzliche LTE-Aufschaltung bei starker Auslastung der DSL-Verbindung zu erhalten. Der aufgebaute Tunnel kann aber zu einem etwas schlechteren Ping führen. Prüft am besten auch hin und wieder, ob sich auch in eurer Straße in Sachen Ausbau etwas tut, falls dein Vater auch Interesse an einer schnelleren Verbindung hat.

Viele Grüße

Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Behaupte mal es liegt an der APU

BlockenOwnz  26.07.2020, 07:49

Wie ist dein Ping/ Package Loss/ Downstream (in Mbit/s)?

GrizzlyMove
Fragesteller
@BlockenOwnz

Achso: mein ping ist so 25-40ms und download hab ich 9-22 mbits