Geforce now gratis-Variante?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich etwa einen Monat genutzt als Cyberpunk rauskam. Die Wartezeiten waren Ok für mich, das längste waren etwa 5 Minuten bis ich einen Platz bekommen habe.

Qualität war super mit meiner 100k Leitung. Bekommst halt kein RTX.

Musste halt schauen ob es dir passt. Kostet ja eh nix.

Kann dir aber sagen das ich es nicht bereue dafür zu zahlen.

ich selber zocke auf GeForce Now die Wartezeit dauert ne Stunde das ist echt nervig aber sonst lohnt sich das wirklich. Kannst aber nur Ne Stunde spielen und das war’s. Ich würde auf eine Konsole oder ein Abo rüber schauen dann lohnt sich das wirklich nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Ist geil Spiele auf der gratis Variante ich nur empfehle.

Wenn du länger spielen willst also 6 oder 8 und dann erst wieder warten und nicht 1 Std warten dann wieder 1std dann musst halt kaufen ist deine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung