Auf schlechten PC spielen mit GeForce Now?

Weissenegger  13.09.2021, 22:39

Was steckt denn in dem PC drin?

Ac0909
Fragesteller

Kann ich nicht sagen wahrscheinlich so ein all in one pc für 400 oder so

3 Antworten

Dann sagt deiner Mutter dass man für das gleiche Geld einen selbst zusammenstellen kann, der deutlich besser ist. Damit wird man dann glücklich. Gibt auch einen Service den man sich dazubuchen kann. Bei z.B. Mindfactory oder Alternate. Momentan sind die Grafikkarten sehr teuer, aber man bekommt trotzdem sicherlich mehr für sein Geld als beim MediaMarkt, sowie bessere Komponenten (von der Qualität der Komponenten her).

Windows 10 gibt's auf eBay für 3€.

Die im MediaMarkt haben nichtmal eine Grafikkarte drin.. das sind in dem Preisbereich alle mit interne GPU.

Einzig die AMD APUs (Ryzen mit dem G am Ende) die sind noch brauchbar.

Wenn YouTube läuft, läuft auch geforce now, wenn du eben gutes Internet hast. Wenn das Internet schlecht ist, ist auch das zocken dann kritisch. Also teste vorher deine Internet Geschwindigkeit und verbinde den PC dann per LAN

Ohne zu wissen, was in dem PC drin steckt, können wir dir leider nicht sagen, was damit möglich ist, oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.