geforce now frage dazu?

3 Antworten

Du musst die Spiele auf einen der bei ihnen angegebenen Wege besitzen. Meist Steam oder Epic Games.

Es ist halt für leute wie mich, die einen schwachen PC haben und so Spiele über ihr gutes Internet spielen können. Ist recht nischig, weil Leute eher nen guten PC, aber schlechtes internet haben, aber trotzdem ganz nett. Gerade dank der Kostenfreien version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Narrativium  26.04.2023, 23:29
Ist recht nischig, weil Leute eher nen guten PC, aber schlechtes internet haben, aber trotzdem ganz nett. Gerade dank der Kostenfreien version.

Nicht jeder hat eben 25mbit/720p oder 30mbit/1080p dauerhaft stabil zur Verfügung, selbst da könnten noch immer Verzerrungen/Lags auftreten.

Das ganze hat mit Shadow angefangen, aber so richtig entwickelt hat sich dieses Franchise nie.

AlryFireBlade  27.04.2023, 00:10
@Narrativium

Ja darum sage ich ja Nische. Ich nutze btw. seit Monaten einen solchen ShadowPC. Ja braucht stabiles Internet, und dies ist halt leider Mangelware.

Du musst die Spiele auch besitzen.

dergutefragt
Fragesteller

was lol ich dachte ich kann dann spiele spielen die ich nicht habe und wo für dann abo machen ?? wenn man nicht mal die spiele spielen kann die man nicht hat ??er gibt kein sinn

Henning6835  26.04.2023, 19:54
@dergutefragt

Das Spiel spielst du dann auf den PCs von NVIDEA, das Abo gibt dir dann mehr Spielzeit und bessere Grafikkarten

Das ist ein Cloud Gaming dienst für Spiele, natürlich musst du die Spiele die du streamst besitzen.