Beim zocken reden mit freunden aber wie?

9 Antworten

Skype auf den Handy runterladen und dann könnt ihr reden

Ganz klar Discord

Das einizige Problem wäre das deine Freunde das auch nutzen müssten und mit PS4 ist das schwierig.

Klar gibt es die Handyapp die auch sehr gut ist nur hören dann deine Freunde doch gar nicht den Sound von der PS4.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Hallo,
Ich würde dir "Discord" empfehlen!
Es ist im Prinzip das selbe wie TeamSpeak nur Kostenlos und meiner Meinung nach genau so wie TS,
Ihr könnt dort Eigene Server erstellen und Dan zusammen reden!
Hoffe es dir weitergeholffen

ChickNorris1049  14.02.2018, 16:38

Äh sorry OK auf dem Handy nicht, alles gut^^

cool27
Fragesteller

Cool danke, werde mir discord mal anschauen :D

spielst du auf dem Pc?

dann würde ich Discord vorschlagen. Damit kannst du auf dem pc und auf dem Handy auf ein channel gehen (Teamspeak) und dann zusammen reden. weiss aber nicht ob es auf der PS es auch gibt

Ich würde nur Teamspeak nehmen die Sprachqualität ist dort die beste.