Kommunikationsapp für Playstation und Ps4?

2 Antworten

Du meinst PC und PS4, richtig!?

Die genannten Apps gibt es nicht für die PS4, aber ich habe die PS-App auf meinem Ipad. Damit könnte ich, glaube ich, auch einer Party beitreten. Also vielleicht mal checken, ob es über die Playstation App geht. Der PC-Spieler bräuchte dafür natürlich eine PSN-ID :-(

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt Teamspeak und Skype fürs Handy. Ansonsten Pc nebenbei anlassen und dort über Ts etc. reden. Von einer plattformübergreifenden App weiß ich nix.