Plattformen, wo man mit Leuten reden kann?

4 Antworten

Bei discord gibt es viele Server, die nicht ans Gaming angelegt sind. Google Mal danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Klar, also wir haben einen Discord für so ziemlich alles. Also überwiegend geht es um Streaming & Gaming aber auch um Arts und Ctafts (Kunst und zeichnen). Das ist so das was aktuell angeboten wird, kommen weitere Themen dazu, um so besser.

Auch normale Audio Kanäle „Laberecken“ kann man bei uns verwenden. Also ich wüsste nicht warum man nicht über „Gott und die Welt“ reden könnte?

Sicherlich gibt’s bestimmt auch allgemeine Discord Server aber meistens verabredet man sich zum labern und zocken. Also ist bei uns zumindest so aber wir hocken da jetzt auch nicht 24/7 drauf rum.

Woher ich das weiß:Hobby

Amino is ganz cool, da gibts am Anfang sever wo du dich reinlinken kannst und dann mit Leuten über alles mögliche reden kannst

Ome tv pass auf die alten Männer auf