Gibt es in Russland TeamSpeak oder Discord?

2 Antworten

Da spielt wohl wer CSGO.... mach den Voice chat einfach aus. Er ist immerhin zum Reden da.

APPLEFR34K  05.10.2020, 15:01

"Da spielt wohl wer CSGO"

No Shit sherlock, steht ja auch da. Trotzdem ist es verdammt nervig, wenn die ganze Zeit jemand redet. Callouts braucht man trotzdem immer.

SimonakaSit  05.10.2020, 15:02
@APPLEFR34K

Ich glaub das hat sie nacheditet weil voher wars noch nicht da "sHeRlOcK"

APPLEFR34K  05.10.2020, 15:03
@SimonakaSit

Nein, das steht bei Fragen da, wenn etwas ergänzt wurde "Sherlock". Nur in den Kommentaren/Antworten sieht man das nicht.

Müsste eig. beides geben oder die Russen haben mal wieder Ihre eigene Plattform gemacht wie immer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer

MausBlauDX  05.10.2020, 14:57

Spiele zwar kein CS aber kann mir vorstellen wie das abfuckt.

Kannst es ja ausstellen