Wieso sind noch Russen auf europäischen Server?

6 Antworten

Nein da wurde bisher nichts gesperrt

Desweiteren könnte man das auch mit VPNs umgehen

Wobei ein paar weniger Russen in CS wären mal ganz gut für meine Nerven :D

Photon123
Fragesteller

Ich kenne das...

In jedem Multiplayer-Spiel sind die Server je nach Region aufgeteilt. Hat den Vorteil dass jeder die perfekte Internetverbindung bekommt, weil je näher die Server zu deinen Rechner, desto besser der Ping.

Sobald ein Spiel aber nichtmehr im hype ist oder einfach nur wenig Leute in deiner Region spielen, wird gemischt damit du so schnell wie möglich eine Runde findest.

Hört sich tricky an, ist aber wirklich so.

VPN ist natürlich auch möglich.

Weil Blizzard gerne Russenschwänze lutscht ehrlich jetzt es würde nicht nur ingame gut tun wenn mal ein paar weniger russen existieren würden sondern auch auf dem ganzen gottverdammten Planeten es reicht endlich mal man kann auf jedem x beliebigen Server nen char erstellen nur nich auf den russischen das is mehr als unfair sry aber dann sollte man mit den Alkoholikern nich gemeinsam zocken dürfen PUNKT ALDA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht benutzen sie VPNs. Prinzipiell kann ja jeder ins Internet. (Vermutung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Teil von Russland ist ja leider auch Europa.