Welche Klasse werdet ihr in DIABLO IV spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde definitiv zwei Klassen beginnen. Eine Solo, die andere im Co-Op.

Zauberin und Totenbeschwörer. Mit welcher ich was mache, hängt von meinen Mitspielern ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Ich werde wahrscheinlich Schurkin / Diebin spielen, oder wie auch immer die Klasse auf Deutsch am Ende heißen wird.

Wenn Diablo 4 so ein Pay-To-Win-Scheiss wie Diablo Immortal wird, dann werde ich Diablo 4 überhaupt nicht spielen, dann ist Activision Blizzard für mich gestorben.

User594139
Fragesteller

Ich glaub nicht, dass Blizzard so du** ist und Diablo IV so macht wie Immortal oder Diablo III, aber wir werden sehen.

Ich hab übrigens bis jetzt nur Diablo 1 / Hellfire / thehell2mod gespielt. Die anderen Diablo gefallen mir nicht so sehr.

AusMeinemAlltag  04.07.2022, 16:42
@User594139

Diablo 3 war nicht sooo schlecht, auch wenn Diablo 2 - LoD besser war.

Aber Diablo Immortal ist der letzte Dreck.

Wie im alten Diablo. Ich gebe allen einmal eine Chance.