Diablo IV legendär vs Seltene?

1 Antwort

Klar kann das sein.

Es ist ja nicht nur die Kategoriesierung wichtig sondern auch für welches Level die Items "gedacht" sind.

Natürlich bekommt man nach 10 Minuten Spielzeit keine Gegenstände wo du dann niemals im Spiel mehr was bessere findest.

MUSASHI1997
Fragesteller

Ja aufjedenfall danke , aber die Frage ist ja ob Legendär wirklich immer besser ist als Seltene Items ?

schurkraid  04.06.2023, 15:06
@MUSASHI1997

das hat er doch grade beantwortet,

später mit maxlevel wird wohl legendär wieder das must have sein, aber in der levelphase ist ein lvl 10er legendär wohl weitaus schlechter als nen 30er seltenes item.