Fehler beim kauf von Diablo 4?

1 Antwort

Versuche das Spiel im Playstation App auf dem Handy zu kaufen oder auf der Internet Seite, nicht auf der Playstation, manchmal hilft das schon. Wenn das auch nichts bringt, Sony Anrufen.

Was du sonst machen kannst ist das Spiel auf der CD zu kaufen. Digital kostet Standard 80€ und im Media Markt Grade Mal 10€ weniger nur 70€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.