Meinung zu Diablo IV / Esports?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlecht 50%
Sehr gut 33%
GUT 17%
Geht 0%
AlryFireBlade  27.06.2023, 20:45

Was soll den da E-Sport sein? Ich kann mir da bei Diablo absolut nichts vorstellen.

GERimHerz
Fragesteller

Nun in pvp können Clans gegen Clans spielen

2 Antworten

Sehr gut

Das Spiel finde ich sehr gut, jedoch eignet sich Diablo 4 keinesfalls als E-Sport, wie soll das gehen?

Sollen dann die Teilnehmer einen Build aufsetzen in Rekordzeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
GERimHerz
Fragesteller

Nun in Pvp können Clans gegen Clans spielen mit ihren builds

Schlecht

In was will man sich da denn messen? Items farmen? Zeit? Diablo ist kein ESports Titel.