Wie findet man ein Overwatch 2 Esport Team?

2 Antworten

Hey,

ich würde dir die offizielle Website von Activision für richtige Overwatch-Turniere mit hohen Preisgeldern ans Herz legen. Hier kannst du auch deinen eigenes Team erstellen oder anderen beitreten. Hier gehts zur Website: Klick - und hier gehts zur Teamübersicht des aktuellen Turniers: Klick

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenn noch aus OW 1 Zeiten ein Paar Leute, wenn du willst kann ich dir deren Kontaktdaten geben. Damals lief das über den Open-Div Discord und Twitter, denke das ist immer noch so, wenn du nicht schon anderweitig bekannt bist.

Anonymu5017
Fragesteller

Okay, spielen die denn noch aktiv und auf welchen Discord server müsste ich da? Danke für deine Antwort

1dummerBerliner  25.02.2023, 21:42
@Anonymu5017

Also Ethan müsste noch aktiv sein, der ist Open Divison top 4 Coach, wenn du twitter hast, @mentally_boomed

ansonsten schick mir mal ne Freundschaftsanfrage dann können wir das Privat besprechen