Schlechte Spieler in overwatch 2?

Gagamel5000  22.11.2022, 03:24

Welche Elo bist du den ?

Junji5
Fragesteller

Was ist Elo?

Gagamel5000  22.11.2022, 03:26

Liga/Rang bin ausversehen auf nachfrage gekommen

Junji5
Fragesteller

Mit healer bin ich Silber mit Angreifer bin ich gold.

Gagamel5000  22.11.2022, 03:27

das ist normal bin dps und verliere fast nur, glaube das game kann man nur mit full squad ohne ragen zocken

Junji5
Fragesteller

Als angreifer Gewinne ich meistens aber als healer verliere ich fast nur

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne das selber sehr gut und ich bin in gangliste diamant II... suche dir vlt einige kollegen die du weiss die dieses spiel gut verstehen und sselber gut spielen können.

wenn du das gefül hast das du es besser al tank oder dps hinbekommen würdest kannst du es ja versuchen sie besser zu lernen ;)

ps tank 3 tanks, 2 healers ist momentan META ;)

lg

Junji5
Fragesteller

Ja hast auf jeden Fall recht. Man muss ein paar gute Spieler zusammenwürfeln dann klappt es auch sehr gut.Manchmal kann ich nicht mehr mit den Nerven weil die so dermaßen, schlecht sind und ich mich heftig aufrege, da könnte ich die Spieler allesamt erwürgen

Dass die Teams ab und zu nicht ganz ausgeglichen sind kommt leider vor. Sollte sich aber über die Spiele ausgleichen- das Gegnerteam kann schließlich auch zufällig schwächer sein.
Was ist denn Deine Winrate (je mit welchem Champion und wv spiele)?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Junji5
Fragesteller

Spiele mit bastion winrate 60 Prozent. Bin gold Liga.

Aber mit healer wurde ich heute abgestuft in der silberliga.

Verstehe nicht warum die nix gebacken bekommen im Team. Da ich sehr gut heile und wiederbelebe mit mercy.

Gagamel5000  22.11.2022, 03:33
@Junji5

naja das ding ist halt das du auch mit leuten als gegner in der matchmaking kommst die 5er squad spielen kommen

Klar, immer sollen die Anderen Schuld sein ^^

Schonmal dran gedacht das ihr vielleicht verliert, weil du schlecht spielst?

Man wird nicht mit "schlechten Spielern" gematcht.

Wenn ihr gewinnt oder verliert, ist das eine Teamleistung. Das schließt dich mit ein.

Versuch deine eigenen Schwächen im Spiel besser zu reflektieren und arbeite daran besser zu werden. Anstatt den Anderen die Schuld zu geben.

Das ist kindisch und bringt dich nicht weiter.

Viel Erfolg und alles Gute.

Junji5
Fragesteller

Als angreifer hab ich dieses Problem nicht. Nur wenn ich heiler spiele hab ich das Problem

Fotograf1986  22.11.2022, 04:55
@Junji5

Na, da hast du doch die Bestätigung das die Probleme bei dir liegen und nicht bei den Anderen. Dann bist du kein guter Healer. Spiel mit einer anderen Klasse, die dir eher liegt.

Junji5
Fragesteller
@Fotograf1986

Muss aber nicht an mir liegen. Manchmal wenn die Spieler etwas besser sind, klappt es wie geölt und wir gewinnen haushoch.

Opber34  26.11.2022, 12:39
@Fotograf1986

Stimmt nicht ganz, gerade als Healer hat man oft wenig Input auf das Game wenn deine Teammates schlecht sind.

Wenn du deutlich besser bist als deine Mates steigst du im Rang auf. Da das aber nicht der Fall ist wirst du wohl selbst genügend Fehler machen.

Junji5
Fragesteller

Spiele mit mercy heile sehr gut und belebe oft wieder. Aber die kriegen im Team rein garnix gebacken hsb heute glaube 8 von. 10 spiele verloren.

magicced01  22.11.2022, 03:32
@Junji5

Wie gesagt du wirst schon selbst einige Fehler machen. Mercy ist aber auch besonders abhängig vom Team. Wenn du mehr Einfluss haben willst spiel halt eher Moira oder sowas

Junji5
Fragesteller
@magicced01

Du kannst so gut spielen Wie du willst, wenn du schlechte Spieler im Team hast verlierst du trotzdem und steigst nicht auf

magicced01  22.11.2022, 03:59
@Junji5

Nö du bist einfach in dem Rang in den du gehörst aber willst es nicht einsehen

Junji5
Fragesteller
@magicced01

I'm ernst?

Hast du mal in einem schlechten Team gespielt mit heiler? Du kannst alle heilen aber die verrecken trotzdem paar Sekunden spâter, weil die nichts draus machen und den Gegner nicht tot kriegen . Du kannst denen hundert Chancen geben aber trotzdem machen die nix draus.

Das ist nicht zu gewinnen

magicced01  22.11.2022, 06:01
@Junji5

Ja mein Ernst. Ja offensichtlich gibt es Spiele die nicht zu gewinnen sind. Aber wenn du über mehrere Spiele hinweg immer in derselben Situation bist dann liegt es an dir denn du bist die einzige Konstante in all diesen Spielen

Junji5
Fragesteller
@magicced01

du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe. Ich könnte meine team Kollegen 10 mal heilen und hundertmal wiederbeleben die wùrden trotzdem verlieren, weil die einfach zu schlecht sind.

Ich habe einfach nur extrem viel Pech gegabt mit meinen teams

magicced01  22.11.2022, 12:33
@Junji5

Du verweigerst einfach die Realität Bro kann ich auch nix für

Junji5
Fragesteller
@magicced01

Weisst du eigentlich was overwatch ist? Wenn du ein schlechtes Team hast verlierst du hundert prozentig.

Das ist wie beim fussball wenn 10 Spieler sehr schlecht sind und nur ein guter Spieler da ist verliert das Team trotzdem, weil es 10 Tore kassiert.

Overwatch ist ein teamspiel, falls du das nicht weisst.

magicced01  22.11.2022, 13:32
@Junji5

Och weiß was Overwatch ist hab selber genug Spielstunden. Du willst es wohl einfach nicht einsehen dass du die einzige Konstante in den ganzen Games bist

es ist sehr schwer alleine als heiler das team zu führen (carry). Dafür solltest du dir dringend einen teammate finden.

Junji5
Fragesteller

Ja, vorallem kannst du deine teamkollen todheilen die machen meist nix draus

tommy1T  23.11.2022, 00:22
@Junji5

Ich war in overwatch 1 zwischen high-plat und low-master, ich habe erfarhungen wie es in ow2 in low gold/silber games als heiler ist. Als baptiste, moira kann man eh noch etwas in diesen ranks beitragen, aber mit den anderen heilern bist du einfach nur vom team abhängig.

Wenn wir also davon ausgehen, dass dein eigentlicher rank richtung gold sein sollte, dann wird es für dich fast unmöglich sein alleine aufzuranken.

Junji5
Fragesteller
@tommy1T

Ja merke es, da hast du völlig recht

Spiele mit mercy und merke das wenn man mercy spielt das Team gut sein muss. Ansonsten ist sie nutzlos.

Es gab eine Runde da hab ich teammitglieder 25 mal wiederbelebt und trotzdem die Runde verloren. Habe auch mit ihr angegriffen und 120 Prozent gegeben. Weil die es einfach nicht schaffen die Gegner auszuschalten.

Will jetz mit Moira lernen zu spielen, da man mit ihr auch gut austeilen kann. Ansonsten wird es nix mit gold.

Da hast du recht