Overwatch 2 kompetitiv mega schwer?

2 Antworten

Normalerweise sollten die Gegner auf dem selben Niveau sein wie du. Overwatch ist aber auchn Game wo man oft vernichtet oder vernichtet wird. So richtig knappe Matches hat man vorallem im low Rank selten. Teammates quitten ist nicht normal. Gibt eigentlich sogar ne Strafzeit wenn man das macht, deswegen machen das die wenigsten.

Also es ist so das es in OW2 derzeitig große Probleme mit dem Matchmaking gibt, dadurch kann es für dich so vorkommen als ob die Gegner entweder viel zu schlecht oder viel zu gut sind. Das du noch keinen Rang hast erschwert eine Beantwortung deiner Frage, aber ich würde dir empfehlen mindestens mit 1 weiteren Freund zusammen zu spielen, um den Impact deiner Teammates zu verringern. ;3