Overwatch Deserteur Strafe was ist das?

6 Antworten

Dies ist eine Strafe für Leute die während eines Ranglistenmatches das Match verlassen. Es kann aber auch dazu kommen wenn du zu wiederholtem male ein Quickgame(Schnellsuche) verlässt.

Die Deserteurstrafe bestraft dich mit einer halbenstunde kein Ranglistenmatch mehr spielen und weniger xp(Ehrfahrungspunkte) in der Schnellsuche :)

Hoffe du wirst draus schlauer,

Max

Das ist eine Strafe, die sich je nachdem wie oft du die Spiele verlassen hast ausrichtet, halt sie kann entweder 10 Minuten, 2 Stunden, 1 "oche usw sein. In diesem Zeitraum ist es dir untersagt zu spielen.

Dazu muss ich aber sagen... selbst schuld :)

Du kapierst wohl nicht, dass du mit jedem Team zurechtkommen musst, egal wie schlecht. Overwatch will das wir-Gedanke fördern und die harte Realität ist halt einfach diese dass wenn du Spiele verlässt die Teams mit einem Klick nicht besser werden.

Du hast auch womöglich auch nicht begriffen wie frustrierend es ist, in der Unterzahl gegen ein komplettes Team zu kämpfen. Du fügst damit deinem eigenen Team schaden zu und das ist intolerabel.

Wenn du einfach mit dem Spiel unzufrieden bist, spiele das Match durch und mach eine Pause, spiele ein wenig stresshaftes Spiel wie Minecraft

FrozenBee02
Fragesteller

Danke ..... xD wenn ich so überlege macht das Sinn... habe paar runden gezockt ohne das Spiel zu verlassen jetzt ist diese Warnung weg... natürlich werde ich nicht mehr das Spiel einfach so verlassen...

Wenn du das Spiel zu oft verlässt, dann wirst du irgendwann halt gebannt, das soll wahrscheinlich ,,die letzte Warnung'' darstellen vermute ich mal

FrozenBee02
Fragesteller

Achso danke x) habe jetzt paar runden gezockt ohne das Spiel zu verlassen und jetzt steht das da nicht mehr.  Natürlich werde ich die spiele nicht mehr verlassen.. Wenn ich mal so überlege ist das voll logisch x/

CoolDraco  06.01.2017, 21:53

Dann wurde die Warnung wohl zurückgezogen.
Manchmal verlasse ich auch Matches, nur nicht mehrmals hintereinander

Wenn du das Match zu oft verlässt dann bekommst du weniger xp und zwar deutlich weniger.Aber du wirst auch gewarnt

Deserteur kannst du googeln und die Strafe ist das gleiche wie ein CS:GO cooldown.